5 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 23:58 von icho RSS

    Signalqualität/stärke = 0

    skithelimit

      Brauche  dringend  Hilfe  von euch !!!

      Ich bin seid ein Paar  Tagen Sky Kunde und habe  meinen Reciver schon erhalten. Das Problem liegt beim ausrichten  der Satelliten Schüssel die ich mir extra zugelegt  und montiert habe. ICH KRIEGE EINFACH KEINE SIGNALQUALITÄT  REIN!!!!

       

      -Der Reciver Ist mit dem LNB durch ein SatKabel verbunden.

       

      -Zwischen LNB und Sat Kabel habe ich den SatellitenFinder  angeschlossen und die Schüssel  auch ausgerichtet zumindest  denke ich das da ich mich nach den umliegenden  Schüsseln Orientiert habe und  der Satellitenfinder  an genau dieSee Stelle am lautesten piept.

      Das einzige was mich bißchen  iritiert  iSt das der PegelZeiger des SatellitenFinders  immer auf 0 steht egal wie ich die Schüssel  drehe und wende .

       

      Kann mir BITTE jemand Helfen oder sagen woran es liegen könnte 

       

      Vielen Dank im Voraus