2 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 19:54 von Mister Baloo RSS

    sky go geräteliste

    summerbabe03

      Hallo, ich habe unter Sky Go vor ein paar Tagen vier Geräte angemeldet. habe mein gerät neu machen müssen  und auf diesem Gerät akzeptiert Sky Go keine neue Anmeldung.

      Könnten sie bitte meine Geräteliste, auch vor der 60-Tage-Frist, zurücksetzen.

       

      lg

       

      monika k.

        • Re: sky go geräteliste
          herbi100

          Die Hotline kann das auch recht schnell zurücksetzen.

          0180 6110000

          • Re: sky go geräteliste
            Mister Baloo

            Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

            Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

             

             

            Zur Info:

            Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

            Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.