8 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2017 22:48 von Mister Baloo RSS

    Fehler 609

    sbr78

      Hallo,

       

      am Wochenende den Vertrag verlängert und am Dienstag schon Probleme damit gehabt, dass das EPG sich nach über 60 Minuten noch nicht fertig aktualisiert hat...erst den Receiver vom Strom trennen und dann "OK OK OK OK OK OK OK" (Zitat-Ende) drücken hat eine Lösung gebracht...und das EPG ist wahrscheinlich noch nicht aktualisiert....

       

      Jetzt will ich per Sky Go ein Spiel, des gleichen Vereines, sehen und schon wieder geht etwas nicht - kümmert Euch bitte flott darum und überlegt Euch wie ihr das wieder gut machen könnt....so langsam reicht es mir!

       

      Mittlerweile (nach 12Min. / Dienstag waren es nur 11Min.) habe ich jemanden erreicht, der mir sagte, dass es in 15 Minuten soweit sei, er müsse "den Service neu anlegen"....ganz ehrlich? NICHT MEIN PROBLEM, ABER IHR MACHT ES ZU MEINEM!

       

      Wie gesagt, bitte überlegt Euch eine Lösung - ich habe Sky damit ich meinem relativ erfolglosem Verein folgen kann, wenn ich dass dann noch über eine Technik machen muss, die nicht funktioniert, dann platzt mir schlichtweg der Kragen!

       

      Kunden-Nr. xxx

       

      Gruß

      SBr78

       

      Mod-Edit: Vertragsspezifische Daten durch Moderator entfernt.

        • Re: Fehler 609

          Wenn Du hier um Hilfe bitten willst, dann brauchst Du etwas Geduld. Denn ein Moderator dieses Forums, ein Sky-Mitarbeiter mit blauem Hintergrund, brauch in der Regel 48 Stunden bis er zu dir kommt.

          An der Service-Hotline kann man dir vielleicht schneller helfen und mag es vielleicht auch, wenn man barsch behandelt wird.

           

          PS.

          In einem öffentlichen Forum ist es gefährlich bis fahrlässig, seine Kundennummer zu veröffentlichen.

          • Re: Fehler 609
            herbi100

            Steht in Deiner ABO- Übersicht bei SKY ein "Ja" ??


            Wenn nicht, hat sich evtl. etwas verstellt und Dein Sky Go muss neu angelegt werden.

            • Re: Fehler 609

              Hallo sbr78,

               

              tut mir leid, dass Du auch auf eine Reaktion warten musstest.

               

              Gerne prüfe ich Deine Unterlagen zum aktuellen Verarbeitungsstand der Vertragsverlängerung, da ich vermute, dass dies im Zusammenhang mit Deiner Schilderung bezüglich dem Zugriff auf Sky Go und dem Fehlerhinweis steht. Schicke mir bitte dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich musste diese leider aus Deinem öffentlichen Beitrag - im Sinne des Datenschutzes - löschen.

               

              Die Anleitung für den Nachrichtenversand findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Bezüglich dem Aufhängen Deines Receivers kann ich vorerst noch nicht viel diagnostizieren. Ist dieser Umstand nach wie vor aufgetreten?

               

              Danke für Deine Geduld und Mithilfe.

               

              Gruß,

              Janet

               

              Mod-Edit: Keine Privatnachricht erhalten, daher keine Prüfung der Unterlagen oder Veranlassungen möglich.

                • Re: Fehler 609
                  sbr78

                  Hallo Janet,

                   

                  Du musstest meine Kunden-Nr. aus dem Post, aus Datenschutzgründen, entfernen und dann soll ich die Kunden-Nr. nochmal per persönlicher Mail schreiben???

                   

                  Ähm...kurzfristige Amnesie erlitten???

                   

                  Man man man...

                   

                  SKY baut ********, indem das erworbene Produkt nicht richtig im System erfasst wurde und der Kunde wird zu schwachsinnigen Tätigkeiten aufgefordert, die natürlich nur max. 10% aller Deppen machen, nur damit keine Kulanz-Zahlung veranlasst werden muss, weil der Kunde hat sich ja dann nicht mehr dem Beschwerdeprozess konform "gemeldet"....

                   

                  Oh man, ich wusste schon weswegen ich denn Rotz gekündigt hatte!

                  Leider habe ich mich dann von einem Lockangebot wieder weichklopfen lassen...

                   

                  Vielen Dank für gar nichts!

                   

                  Sascha Bringe

                   

                  Mod-Edit: Antwortbeitrag zur Übersichtlichkeit gelöscht.

                    • Re: Fehler 609

                      Na Du bist ja ein freundlicher Mensch.

                      Ich hoffe, dass dir nicht geholfen wurde

                        • Re: Fehler 609

                          Manche betteln gerade zu darum, ihr Problem zu ignorieren........

                            • Re: Fehler 609
                              Mister Baloo

                              Niemand von den Mods schreibt sich die Kundennummer auf, um dann 3 Tage später darauf zu antworten. Auch kann der Moderator ein anderer sein, der die Nr löscht und den Thread nachher bearbeitet.


                              So dringend kann das Problem ja nicht sein, wenn man am 07.04. den Thread eröffnet und erst am 15.04. reagiert. Dafür aber rumkotzen wie ein Weltmeister

                               

                              Aber die Mods freuen sich bestimmt jemanden zu helfen, der schon mal alles an Reputation eingerissen hat. Vor allem lässt sich bestimmt der ein oder andere Thread finden, der dann auch noch "eher" bearbeitet wird.

                               

                              Aber wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich ganz ungeniert.