18 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2017 06:16 von peda RSS

    Kein Buli1HD-Buli5HD und kein Sport1HD-Sport6HD

    peda

      Moin,

      seit Oktober letzten Jahres habe ich den neuen Pro+-Receiver, kann aber keines der o.a. Programme empfangen. Machte bisher auch nicht viel aus, da ich meist über SkyGo geschaut habe und HD dort lief.

      Jetzt möchte ich aber doch alles über einen 4K-Fernseher laufen lassen, daher stört das dann doch, dass das alles nicht funktioniert.

       

      Ich habe eben auch schon alles ausführlich auf der Webseite von Sky dem Support geschrieben, allerdings scheint das ebenfalls nicht zu gehen, denn es kam nach Abschicken die Fehlermeldung

       

      This is an automatically generated Delivery Status Notification.

      Delivery to the following recipients failed.

      serviceweb@sky.de


      Telefonisch habe ich das auch schon öfter versucht, aber wenn jedes Mal eine 15-minütige Warteschleife angekündigt wird und nach 20 Minuten sich immer noch nichts tut, verliert man da auch die Lust....


      Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

      Besten Dank schonmal.