18 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 13:17 von jonnycash RSS

    Sky+ HD Festplatten Receiver mit dem Internet verbinden.

    nata_scha.93

      Hallo Zusammen.

      Ich habe mir diese Woche Sky bestellt, Receiver kam gestern und nun bin ich am Einrichten.

       

      Soweit hat alles Funktioniert, allerdings hänge ich nun bei der Internetverbindung. Da ich Sky on Demand mitbestellt habe ist mir das sehr wichtig.

      Ich gehe ins Service Menü unter den Punkt Netzwerk und soll dann laut Anleitung mit der Taste > auf WLAN umschalten. Dies geht aber nicht, es tut sich nichts wenn ich die Tasten > oder entgegengesetzt drücke.

       

      In der Zeile hinter Netzwerk steht DHCP An, Proxy Aus - wenn ich trotzdem OK drücke kommt IP-Konfiguration mit dem Fenster "Hinweis 400" was mich aber noch nicht Interessiert hat, da ich ja mit WLAN verbinden möchte.

       

      Nun hat sich mir die Frage gestellt ob es überhaupt möglich ist den Receiver mit WLAN zu verbinden?

       

      Jaja, ich weiß - Frauen und Technik Aber seid doch bitte so lieb und Helft mir Weiter

       

      - Danke!