7 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2017 15:28 von Ulrike R. RSS

Sky on Demand

ricjens

Habe seit 3 Tagen den Sky pro Reciever. Sky on Demand funktioniert nicht. "Technisches Problem Hinweis 424". Mit meinem alten Reciever hat alles geklappt. Wie ich hier lese bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Ebenso werden mir bei Sky Select keine Filme angezeigt.

• Re: Sky on Demand

Hast Du den Fehler 424 bei allen Filmen oder nur bei bestimmten Sky on Demand Inhalten?

ricjens

Habe das Problem bei allen Filmen. Ebenso erhalte ich bei Ultra HD die Meldung ich brauche das Ultra HD Premium Paket. Dieses ist jedoch in meinem Vertrag enthalten.

keytsumugi

Kommt der Fehler direkt beim Start der App?

Falls es nur bei einzelnen Inhalten kommt, versuch mal diese über ein PC oder mobiles Gerät (Nicht iOS) über Sky Go abzuspielen, da diese auf der gleichen Serververbindung liegen, könnte man so testen ob die Events nicht funktionieren.

Der Fehler 424 tritt nämlich meistens durch Störungen in der Internetverbindung, Fehlerhafter Netzwerkconfigs oder durch gestörte Events auf

ricjens

Der Fehler kommt erst wenn ich die einzelnen Filme aufrufe. Auf dem PC kann ich Sky Go abspielen.

keytsumugi

Hm, wenn die Events auf Sky Go gehen, dann wird da was eventuell mit dem Reciever nicht stimmen.

Warte am besten mal auf einen Moderator (Blau hinterlegt) damit er dir helfen kann

und bei der Fehlermeldung steht auch nur "Technisches Problem Hinweis 424"?

Dass der Fehler 424 bei allen Inhalten auftritt ist schon außergewöhnlich.

Hier muss wohl mal ein Moderator, Sky-Mitarbeiter dieses Forums, nach dem Rechten sehen.

Leider kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis ein Moderator zu dir kommt.

Hallo ricjens,

entschuldige, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst.

In dem Fall, des Fehlerhinweises, "Technisches Problem Hinweis 424", ist unser Sky Vor-Ort-Service ratsam, da ich die Ursache aus der Ferne nicht ausfindig machen kann.

Hier findest Du wichtige Informationen dazu: http://bit.ly/1WF22nW

Viele Grüße,
                      Uli