7 Antworten Neueste Antwort am 09.04.2017 15:28 von Ulrike R. RSS

    Sky on Demand

    ricjens

      Habe seit 3 Tagen den Sky pro Reciever. Sky on Demand funktioniert nicht. "Technisches Problem Hinweis 424". Mit meinem alten Reciever hat alles geklappt. Wie ich hier lese bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat. Ebenso werden mir bei Sky Select keine Filme angezeigt.

        • Re: Sky on Demand

          Hast Du den Fehler 424 bei allen Filmen oder nur bei bestimmten Sky on Demand Inhalten?

          • Re: Sky on Demand
            ricjens

            Habe das Problem bei allen Filmen. Ebenso erhalte ich bei Ultra HD die Meldung ich brauche das Ultra HD Premium Paket. Dieses ist jedoch in meinem Vertrag enthalten.

            • Re: Sky on Demand
              keytsumugi

              Kommt der Fehler direkt beim Start der App?

              Falls es nur bei einzelnen Inhalten kommt, versuch mal diese über ein PC oder mobiles Gerät (Nicht iOS) über Sky Go abzuspielen, da diese auf der gleichen Serververbindung liegen, könnte man so testen ob die Events nicht funktionieren.

               

              Der Fehler 424 tritt nämlich meistens durch Störungen in der Internetverbindung, Fehlerhafter Netzwerkconfigs oder durch gestörte Events auf

              • Re: Sky on Demand
                ricjens

                Der Fehler kommt erst wenn ich die einzelnen Filme aufrufe. Auf dem PC kann ich Sky Go abspielen.

                  • Re: Sky on Demand
                    keytsumugi

                    Hm, wenn die Events auf Sky Go gehen, dann wird da was eventuell mit dem Reciever nicht stimmen.

                     

                    Warte am besten mal auf einen Moderator (Blau hinterlegt) damit er dir helfen kann

                    • Re: Sky on Demand

                      und bei der Fehlermeldung steht auch nur "Technisches Problem Hinweis 424"?

                      Dass der Fehler 424 bei allen Inhalten auftritt ist schon außergewöhnlich.

                       

                      Hier muss wohl mal ein Moderator, Sky-Mitarbeiter dieses Forums, nach dem Rechten sehen.

                      Leider kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis ein Moderator zu dir kommt.

                    • Re: Sky on Demand

                      Hallo ricjens,

                      entschuldige, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst.

                      In dem Fall, des Fehlerhinweises, "Technisches Problem Hinweis 424", ist unser Sky Vor-Ort-Service ratsam, da ich die Ursache aus der Ferne nicht ausfindig machen kann.

                      Hier findest Du wichtige Informationen dazu: http://bit.ly/1WF22nW

                      Viele Grüße,
                      Uli