12 Antworten Neueste Antwort am 10.04.2017 08:13 von Pauline F. RSS

    Humax UHD Receiver startet nicht mehr

    simü

      Hallo,

       

      ich habe letzte Woche mein sky Abo erhalten (bzw. die Hardware dazu). Als alles angeschlossen wurde, startete der Receiver nicht korrekt und hing sich auf. Nach einem Reset startete der Receiver zwar, jedoch wurde die interne Festplatte nicht erkannt und ich konnte nur ohne Festplatte fortsetzen. So lief der Receiver, jedoch konnte ich keine Sky on Demand Filme sehen, da dort die Meldung erschien, dass eine Festplatte angeschlossen sein müsse. Die Festplatte wurde auch bei mehrmaligem starten nicht erkannt. Heute Nacht habe ich versucht, den Receiver auf Werkeinstellung zurückzusetzen und anschliessend ein Software Update angestoßen. Dabei hat sich der Receiver offensichtlich aufgehängt, denn nach mehr als 2 Stunden stand er immer noch beim Software Update. Dann habe ich den Receiver vom Strom nehmen müssen. Nun startet er überhaupt nicht mehr. Was soll ich tun?

       

      Danke für die Hilfe