7 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2017 20:46 von Janet H. RSS

    Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung

    ciwan

      Guten Abend,

       

      musste grad festellen, dass mir sky knapp über 49€ für die letzten 2 Monate abgebucht und das obwohl meine Tickets am 02.02 gekündigt und am 28.02 ausgelaufen sind. Im Kundenkonto werden auch keine aktiven Tickets angezeigt.

       

      Ausserdem scheint es so als ob ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

       

      BItte um um eine schnelle Aufklärung.

       

      Vielen dank im voraus.

        • Re: Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung
          sur

          Hast du schon die Hotline kontaktiert oder eine E-Mail an Sky geschrieben?

          Sobald Sky erst mal vom Problem erfährt, wird sich jemand in der Fachabteilung darum kümmern.

          Es gab jedenfalls beim Buchungslauf fur März einen Systemfehler, von dem ich auch selbst betroffen war. Seither versuchen die Sky-Mitarbeiter das zu bereinigen - allerdings bisher noch nicht so ganz erfolgreich (jedoch aktuell mit Fehlbeträgen zu meinen Gunsten )

           

          Und schau mal in den Bereich Rechnungen im Kundenkonto. Dort sollten alle Abbuchungen gelistet sein (auch die ungerechtfertigten)

            • Re: Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung
              ciwan

              Danke für die Rückmeldung. Habe die bereits per Mail kontaktiert aber noch keine Rückmeldung. Die Rechnungen sind im Kundenkonto gelistet änder aber auch nichts an der tatsache, dass ich seit dem 02.02 gekündigt habe und der Service auch zum 28.02 eingestellt wurde.

               

              Nachtrag: Über die Hotline konnte mein Problem auch nicht gelöst werden.  Laut der Mitarbeiterin besteht immer noch ein Vertrag und angeblich sollte ich nie eine Kündigungsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail zur Abstellung der Tickets erhalten haben. Als ich ihr das genaue Datum und die Uhrzeit der Mail nannte wirkte sie verwundert. Die freundliche Mitarbeiterin wollte mich nach der Schilderung des Problems mit der Fachabteilung verbinden. Kurz nachdem ich in der Warteschleife war kam sie wieder an das Telefon und sagte mir das niema aus der "Fachabteilung" erreichbar seie und sie das Problem erstmal Schrifftlich an die Abteilung übergeben wird.

               

              Anschliessend wurde das Gespräch ihrer seits aus beendet.

            • Re: Sky Ticket Abbuchung trotz Kündigung

              Hallo ciwan,

               

              entschuldige die verspätete Reaktion.

               

              Gerne schaue ich mir Deine Unterlagen zwecks der Abrechnungen genauer an. Bitte sende mir dazu Deine Kundennummer per privater Nachricht.

               

              Die Anleitung findest Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

               

              Gruß,

              Janet