20 Antworten Neueste Antwort am 14.04.2017 21:39 von Nadine S. RSS

    Sky Bulli 2 wird nicht empfangen

    niklasw.

      Hey,

      Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem ausschließlich mit Sky Bulli 2. Grundsätzlich kann der Sky Receiver bei mir diesen Sender nicht empfangen es gibt immer die Fehlermeldung das der Sender zurzeit nicht empfangen werden kann. Nach einem Sendersuchlauf (Alle Sender ersetzen und auch neue Sender hinzufügen) verschwindet der Sender und wird in der Programmliste nicht mehr angezeigt. Dies ist für mich sehr Schade, da ich ein Fan von dem SV Werder Bremen bin und Heimspiele auf diesem Sender übertragen werden. Nun weiß ich nicht wie sich das beheben lässt. Ich würde gerne wieder Fußball genießen können.

      Danke im Voraus und Liebe Grüße:

      Niklas W.