6 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 14:09 von dirk1968 RSS

    UHD Probleme am Hisense TV H65M5500

    dirk1968

      Hallo, seit kurzem besitze ich ein SKY Abo mit UHD SAT Receiver. Den Sat Receiver habe ich an einem der hinteren HDMI Eingänge angeschlossen. Wenn ich dann die Auflösung am Receiver auf UHD hochstelle, habe ich auf dem TV nur ein Bild mit rosa Schnee.

      Im Menu des TV wird bei angeschlossenen Geräten zwar mein Blue Ray Player angezeigt, der SKY Receiver aber nicht.

      Habe auch über das Menu die Software versucht zu aktualisieren, ist aber angeblich aktuell.

      V00.01.00a.G0825.

      Wenn ich an einen der seitlichen HDMI Eingänge gehe kann ich zwar am Receiver die Auflösung auf UHD hoch stellen, bekomme auch Bild, wenn ich dann aber auf einen der UHD Sender wechsle, schreibt mir der SKY Receiver, dass der TV das nicht unstützt, weil kein HDCP 2.2 erkannt wird.

      Hat jemand eine Lösung für mich?

      Danke.