4 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 13:43 von Pauline F. RSS

    Wlan Verbindung täglich erneuern

    hase

      Guten Tag,

       

      folgendes Problem: verbinde meinen Sky UHD Receiver über Einstellungen mit dem internet und speicher es, anschließend läuft es ca 24 std reibungslos, danach allerdings muss ich jeden Tag aufs neue mein wlan suchen, passwort eingeben  und speichern.

       

      Die Verbindung bleibt den ganzen Tag bestehen, nächsten Abend muss ich die Suche immer wieder erneuern..... Ideen?

       

      Receiver bleibt ständig am Strom.

       

      Allerdings schalte ich in der Nacht das Wlan aus, da ich es nicht brauche -  KÖNNTE es daran liegen? 

       

      Andere Geräte wie Handy und Pc bleiben ja aber auch am nächsten Tag mit dem internet verbunden, sobald ich das wlan wieder anmache, und muss nix neues eingeben....nur bei dem sky receiver.

       

      Infos: sky uhd receiver, Satelliten Empfang, wlan router von fritzbox.

       

      Bitte um Hilfe DANKE!