5 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 16:36 von ricimike RSS

    Keymaster Fehler

    ricimike

      Hallo,

       

      ich wollte heute mal wieder was auf SkyGo schauen.

       

      Leider bekomme ich dauehaft die Meldung MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR Sie haben schon 4 Geräte regestriert.


      Unter den 4 Geräten ist aber auch der PC von dem ich gerade schauen möchte.


      Ich selber nutze Win 7 mit Firefox und habe Kaspersky auf dem Rechner.


      Hat einer eine idee woran das liegen kann?

        • Re: Keymaster Fehler
          herbi100

          Evtl. hier mal lesen, vielleicht findest Du etwas

          Firefox 52 und SkyGo

           

          Kurzfristig, kann die Hotline die Geräteliste von Dir zurücksetzen

          oder

          ein Moderator hier, der meldet sich automatisch bei Dir.

          • Re: Keymaster Fehler
            ricimike

            Danke herbi100,

             

            habe den thread gerade ma gelesen. Habe Firefox 52 und der wird nicht mehr unterstützt, habe gerade mal Chrome probiert der wollte auch net. Jetzt ist mir die Lust erst ma vergangen.

             

            Danke für die Schnelle info.

             

            1 Fehler habe ich selber auch noch gefunden Firefox 52 nimmt automatisch http und nicht https.

             

            Hoffen wir mal das Sky da schnell eine Lösung findet.

              • Re: Keymaster Fehler
                herbi100

                Wenn bereits 4 Geräte registriert sind, nützt Dir jetzt ein Browserwechsel nichts,

                erst muss die Geräteliste gelöscht werden

                (macht die Hotline 0180 6110000 recht schnell)

                 

                Wurde die Geräteliste gelöscht, kannst Du einen anderen Browser versuchen,

                aber Vorsicht, meistens wird bei jedem Browserwechsel wieder

                ein Gerät registriert und da ist die Liste recht schnell wieder voll.

                • Re: Keymaster Fehler
                  Mister Baloo

                  ricimike schrieb:

                   

                  Danke herbi100,

                   

                  habe den thread gerade ma gelesen. Habe Firefox 52 und der wird nicht mehr unterstützt, habe gerade mal Chrome probiert der wollte auch net. Jetzt ist mir die Lust erst ma vergangen.

                   

                  Danke für die Schnelle info.

                   

                  1 Fehler habe ich selber auch noch gefunden Firefox 52 nimmt automatisch http und nicht https.

                   

                  Hoffen wir mal das Sky da schnell eine Lösung findet.

                  Eine kurzfristige Lösung ist von Sky nicht zu erwarten.

                  Du kannst Sky Go mit dem Internet Explorer fehlerfrei nutzen, auch die Vorgängerversion von Firefox 52 dürten eingentlich keine Probleme verursachen.

                  Lass dir wie von herbi100 beschrieben, die Geräterliste kurzfristig zurück setzen.

                • Re: Keymaster Fehler
                  ricimike

                  Hallo,

                   

                  ich habe Geräteliste zurücksetzten lassen und benutze jetzt erst mal Chrome für SkyGo.

                  Danke für die Schnelle Info.

                   

                  Ja das es etwas länger dauern wird dass das ganze mit Firefox wieder funktionieren wird ist mir klar.

                   

                  Aber das Problem ist jetzt auf jeden fall gelöst.

                   

                  Danke