5 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 18:18 von Mister Baloo RSS

    Geräteliste voll dank CCCleaner.

    wiese

      Hallo Leute,

       

      Ich bin leider auch voll auf den CC Cleaner reingefallen. Seit dem letzten Update von Windows und dem Cleaner ist meine Geräteliste voll geworden. Da ich leider erst vor kurzem die Geräteliste neu gemacht habe, kann ich diese nun nicht mehr bis zum 17.5. zurücksetzen und somit auch kein Skygo nutzen.

      Ich habe mittlerweile das Silverlight plugin beim CC Cleaner entfernt und sommit sollte es eigentlich wieder erkennen, dass es der selbe Browser und pc ist.

      Ich würde daher einen Moderator bitten die Geräteliste einmalig zurückzusetzen, um mir die Möglichkeit zu geben Skygo auch weiterhin zu benutzen.

       

      P.S. Genutzt wird Windows 10, und Firefox.

       

      Vielen Dank

       

      Sebastian