3 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 10:21 von Pauline F. RSS

Sky go geräteliste zurücksetzen?

breisch

will sky go in nem anderen browser testen aber liste ist voll. firefox funktioniert nicht mehr seit ubdate!

kann mir jemand helfen

• Re: Sky go geräteliste zurücksetzen?
          herbi100

Du kannst die Hotline anrufen 0180 6110000

oder

hier weiter auf einen Moderator warten, der meldet sich bei Dir.

Zurücksetzen kann so wohl die Hotline, als auch ein Moderator Deine Geräteliste.

Es ist aber wahrscheinlich, das bei jedem Browser den Du versuchst, Dein Gerät wieder als ein neues registriert

wird.

Versuchst Du also viele Browser, wird Deine Liste schnell wieder voll sein.

Mister Baloo

Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

Zur Info:

Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

Hallo breisch,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne setze ich die Geräteliste für Sky Go zurück. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli