3 Antworten Neueste Antwort am 07.04.2017 09:10 von René D. RSS

Geräteliste nach Update zurücksetzen

domber

Hallo,

nach einer Fehlermeldung bei Skygo unter Chrome habe ich zunächst andere Browser versucht und dann Updates geladen. Jetzt wird der PC nicht mehr erkannt und kann wegen einer vollen Geräteliste nicht neu registriert werden.

Können Sie die Liste vorzeitig resetten? Die nächste 60-Tage-Frist ist erst in 10 Tagen abgelaufen.

Vielen Dank und schöne Grüße

• Re: Geräteliste nach Updaten zurücksetzen

die Hotline macht das im Handumdrehen.

Bis ein Moderator (Sky-Mitarbeiter in diesem Forum) hier zu dir kommt, können schon mal 2 Tage vergehen

• Re: Geräteliste nach Update zurücksetzen
            Mister Baloo

Wende dich hierzu an die Hotline. 01806 11 0000  (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und 60 Cent aus dem Mobilnetz)

Das geht am schnellsten und auch recht unkompliziert. Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du bis zu 48 Std.

Zur Info:

Jeder Browser (Firefox, Chrome etc.) wird beim Einloggen als neues Gerät erkannt und blockiert somit einen Platz in deiner Geräteliste.

Auch sollten die Einstellungen bei Reinigunsprogramme, wie z.B: der CCleander, die beim Schließen des Browsers alle Spuren löschen überprüft werden. Auch hier wird sonst jeder Anmeldevorgang als neues Gerät in die Liste eingetragen.

• Re: Geräteliste nach Update zurücksetzen

Guten Morgen domber,

sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Deine Geräteliste zurücksetzen kann.

Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              René D.