16 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 23:24 von inaktiv463 RSS

    Freischaltung der Smartcard erfolgreich aber dennoch Hinweis 310

    tobitho

      Hallo Comunity und Mods,

       

      ich habe heute meine Hardware + Smartcard etc. erhalten.

      Die Installation lief erfolgreich ab und die Smartcard wurde bereits freigeschalten, sodass z.B. die HD Programme von Prosieben etc. laufen.

      Leider funktionieren jedoch die Sender der Pakete Sky Sport und Sky Bundesliga, obwohl diese defintiv im meinem Abo enthalten sind! Hier kommt immer der Hinweis 310 - keine Freischaltung für diesen Sender.

      Kennt sich jmd aus und kann mir weiterhelfen?

      Ich habe es schon mehrmals über erneute automatische Freischaltung innerhalb der 30 Minuten versucht. Da dies nicht erfolgreich war, versuchte ich es ebenfalls über die Freischaltung via Kontakthotline, auch dies ohne Erfolg. Über die normale Kontakthotline konnte ich noch niemand persön erreichen.

       

      Kann hier evtl ein Timing Gap oder ähnliches sein?

      Was kann ich noch machen, um die Sender frei zu schalten?

       

      Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.