14 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 20:30 von Mister Baloo RSS

    Welches Paket für Raw und Smackdown

    verwilly

      Guten Abend.

       

      Da Raw und Smackdown Live nun nichtmehr bei Maxdome laufen muss ich mich entscheiden wie ich jetzt zukünftig die WWE verfolgen möchte.

       

      Ich habe etwas auf der Sky Seite herumgestöbert und finde das ganze sehr verwirrend.

       

      Ich würde gerne folgendes wissen:

       

      a) Welches Paket brauche ich um die WWE Weekly (Raw und SD LIVE) Wiederholungen per Sky Go anschauen zu können (die Live Sendungen interessieren mich nicht)?

       

      b) Gibt es zu den Wiederholungen nur die deutschen Kommentatoren, oder kann ich auch in OV kucken?

       

      c) HD kostet laut der Seite 10€ extra. Was ist denn die Standart-Auflösung? Soweit ich weiß sendet die WWE selbst die Weeklys nur in 720p, was mMn nicht HD ist. In welches Auflösung gibt es bei Sky die Weeklys in SD sowie HD zu sehen?

       

      d) Wenn ich ein Paket buche, kann ich dann einfach den Receiver etc pp alles weglassen, wenn ich nur Sky go nutzen möchte?