6 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 11:13 von claudia RSS

    Receiver und Festplatte erhalten aber Rücksendung meines Kaufreceivers wird verlangt

    matze04

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute nach Abo-Verlängerung zum 1.4. meinen bestellten Leihreceiver mit Festplatte erhalten.Dabei ist allerdings ein Schreiben, dass ich meinen alten Receiver mit Zubehör sowie die Smartcard zurücksenden soll.

       

      Bis jetzt hatte ich aber gar keinen geliehenen Receiver sondern einen uralten Philips Kabelreceiver, den ich 2009 (müsste kurz vor der Umbenennung Premiere -> Sky gewesen sein) bei Umstellung meines Abos auf HD für 99 EUR gekauft hatte. Karton und Rechnung habe ich nach all den Jahren nicht mehr aber das müsste doch bestimmt noch irgendwo hinterlegt sein.

       

      Ebenso habe ich keine Smartcard, die ich zurücksenden könnte, da mir die bisherige Karte von Unitymedia zugeschickt wurde und ich sie vermutlich dort zurückgeben muss, wenn ich meinen Kabelanschluss irgendwann kündige.

       

      Ist einer der Moderatoren wohl bitte so nett, den Fall zu prüfen und mir zu bestätigen, dass keine Rücksendung erforderlich ist? Ich würde nur ungern eine Mahnung oder Rechnung bekommen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten