2 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 10:26 von Anett M. RSS

    Zweitkarte bestellt, aber keine Bestätigung erhalten

    atze64

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor kurzem (Sonntag) online eine Zweitkarte mit Receiver und wlan modul bestellt, aber keine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Außerdem ist im Kundencenter ebenfalls nichts darüber vermerkt, dass ich die Bestellung getätigt habe. Ich bin normalerweise kein ungeduldiger Mensch, aber mich würde einfach interessieren, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist oder ob irgendetwas bei der Bestellung schief gegangen ist, da ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten habe noch mir im Kundencenter angezeigt wird, dass ich die Zweitkarte bestellt habe.

       

      Meine Frage ist nun, wann ich damit rechnen kann, dass meine Zweitkarte ankommt? Wie sind die Erfahrungen hier in letzter Zeit mit der Zweitkarte? Hat das auch etwas länger gedauert?

       

      Danke schonmal im Voraus.

       

      LG

      Atze