39 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 12:39 von cogan RSS

    Sky vor dem Vertrag freundlich, nach Unterschrift frech...

    paty

      Hallo,

      ich bin schon mehr als Jahrzehnte Kunde, bei Sky, Premiere, Teleclub usw...

       

      Ende März ist mein Vertrag abgelaufen und bis dahin hat mich Sky mehr als 10x angerufen plus angeschrieben wie toll es wäre mich

      als Kunden zu behalten. Habe den Vertrag also für 2 Jahre verlängert incl. zwei Premium Paketen, HD Option und 2. Receiver.

      Nun habe ich das Problem dass mein alter Receiver denn ich schon viele Jahre habe mit einer von Sky Wlan-Box erweitert wurde und damit "sky on demand" zu sehen ist eine Tortur. Flüssig läuft es nie, bleibt die Verbindung stecken, man solle Vorladen was gar nichts bringt. Die Box zeigt aber auch alle Empfangsqualitätsbalken an. Das Bild bleibt stehen mit der Fehlermeldung "Netzwerkkabel" nicht angeschloßen dann dauert es wenige Minuten dass die Meldung "Netzwerkkabel wieder angeschloßen", mit dem neuen Receiver inkl. Wlan Empfänger an der gleichen Stelle im Haus funktioniert es.

       

      Was sagt die Hotline? zwei mal habe ich angerufen, die erste Dame meint Sie kann nur jemanden vorbeischicken von der Technik mit dem großen ABER dass wenn der Fehler bei mir liegt ich für den Techniker bezahlen muss, also sagte ich ich versuche es bei einem anderen Kundendienstmitarbeiter.

       

      5min. später rufte ich erneut an, diese Dame sagt "das liegt am Ethernet Kabel, ich schicke ihnen neuen zu" als ich darauf sagte dass es daran nicht liegt weil ich es bereits gegen anderes Kabel ausgetauscht habe, getestet und auch diese Materie studiert habe meint diese es wäre für sie unwichtig was ich studiert hätte, ich sagte zu ihr es wäre durchaus wichtig was der Kunde meint und getan hat um das Problem zu lösen (habe den Receiver auch komplett zurückgesetzt)

      nach weiteren Respektlosigkeiten ihreseits und Diskussion hat sie mir einen Austausch des Wlan-Moduls angeboten, das alles obwohl ich ihr sagte dass der neue Receiver funktioniert.

      Was passierte dann? Sie hat aufgelegt.

       

      Nun habe ich ergoogelt  und alle Produktest´s schreiben dass der Sky Wlan-Modul keinen Cent wert sei, jeder andere Wlan-Repeater wäre zuverlässiger.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 39 Antworten