2 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 12:48 von Anett M. RSS

    Falsche Abbuchung seit Monaten - Keine Reaktion

    sebastiandirs.

      Sehr geehrte Mods,

       

      seit nunmehr 6 Monaten wurde mir bei meinem Abbonement ein falscher Betrag abgebucht.

      Lt. Rechnung ein HD Paket welches ich nie bestellt habe (lediglich Angeboten wurde es mir aber bereits am Telefon abgelehnt!)

      Seit diesem Anruf  wird mir das Paket berechnet, aber es war weder gewünscht (selbst Widerspruch liegt vor) noch erhalte ich das Paket. Selbst bei meinen Daten wird das Paket nicht angezeigt.

       

      Ich habe bei ihnen mich nun schon zwei mal telefonisch gemeldet und zwei mal schriftlich über den sog. Chat Kontakt gesucht.

      Bislang wurde ich nur vertröstet, dass es der entsprechenden Fachabteilung vorliegt.

      Da das Abo am 01.06 diesen Jahres endet haben Sie jetzt gerade einmal zwei Monate, den zuviel abgebuchten Betrag gutzuschreiben für die folgenden 2 Raten.

      Ich bitte darum, dass der monatliche Zahlbetrag angepasst wird und die zu viel geleisteten Kosten gutgeschrieben werden.

      Kundennummer etc kann ich gerne übermitteln

       

      mfg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten