20 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 12:07 von garffield RSS

Sky Kundenbetreuung begeht Betrug

guido1774

Hallo zusammen,

wollte Euch nur kurz mitteilen das Sky momentan wieder Werbeanrufe fürs Entertainment Paket startet und die Pakete einfach bucht obwohl man das Paket nicht möchte. Mir grade erst passiert, da ruft der Herr Ben et Taleb bei uns an und möchte mir das Entertainment Paket verkaufen, im Beisein meiner Frau habe ich mehrfach wiederholt das ich es nicht möchte. Trotzdem wurde es gebucht, ich erhielt nachmittags eine Bestätigungsmail für das neue Paket. Nach einem Anruf bei Sky wurde mir dann mitgeteilt das das einige Kollegen so machen um mehr Provision zu bekommen. Frechheit! Dann musste ich natürlich noch nen Widerruf schreiben, damit das Paket nicht gebucht wird. Ich bin maßlos enttäuscht über ein solches Vorgehen. Grade kam die Bestätigung meines Widerrufs, aber kein einziges Wort der Entschuldigung oder sonst was zu meinen Vorwürfen.

Können Sie gern so machen, aber da sind die bei mir an der falschen Adresse. Ich habe das ganze Polizeilich aufnehmen lassen und werde die Geschichte an alle möglichen Zeitungen schicken damit das bekannt wird. Sowas kann und darf nicht einfach so hingenommen werden. In meinen Whatsapp Gruppen macht es schon die runde.

wer hat sonst noch solche Erfahrungen gemacht, das hier ist bestimmt kein Einzelfall.

gruss Guido