-
Re: Receiver Problem
keytsumugi 05.04.2017 06:53 (als Antwort auf: jinistar)Du kannst versuchen, den Receiver nochmal auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Des weiteren wäre da auch noch die Möglichkeit, ihn mal ohne Festplatte in Betrieb zu nehmen.
Die Stromzufuhr könntest du auch zur Sicherheit nochmal prüfen indem du kurz schaust, ob die Prüf-LED auf dem Netzteil grün leuchtet.
-
jinistar 05.04.2017 11:27 (als Antwort auf: keytsumugi)Stromzufuhr gecheckt, leuchtet grün. Festplatte rausmachen, dann ist er leise und der Lüfter geht fährt runter. Aber dies sollte ja kein Dauerzustand sein, dass ich ständig die Festplatte entnehme. Kann er dann trotzdem seine benötigten Updates ziehen? Ich belese Mich heute Abend, wie es mit der Werkseinstellung funktioniert und melde Mich dann noch einmal
-
inaktiv463 05.04.2017 11:31 (als Antwort auf: jinistar)die Festplatte raus soll ja auch nicht für die Geräuschfrage sein, sondern ob der Receiver wieder ohne Probleme läuft, wenn die Festplatte abgeklemmt ist. Denn wenn das der Fall wäre, dann wäre ja die FP als der Schuldige zu erkennen und man könnte dann die FP einfach tauschen
-
-
-
René D. 06.04.2017 08:50 (als Antwort auf: jinistar)Guten Morgen jinistar,
gib uns bitte ein kurzes Feedback, ob der Receiver nach dem herausnehmen der Festplatte einwandfrei funktioniert.:)
Viele Grüße,
René D.-
jinistar 06.04.2017 11:50 (als Antwort auf: René D.)Ich habe den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt. Gestern Bundesliga geschaut. Gut, läuft.
Aber trotzdem läuft dauerhaft der Lüfter, außer wenn ich die Festplatte entferne, dann geht der Lüfter sofort aus.
-
René D. 06.04.2017 11:57 (als Antwort auf: jinistar)Steht der Receiver frei? Oder ist er so eingebaut, dass sich Wärme entwickeln kann?
-
jinistar 06.04.2017 12:30 (als Antwort auf: René D.)Der Receiver steht völlig frei neben dem Fernseher, wie gesagt, wenn ich die Festplatte hinten rausmache....geht der Lüfter aus
-
René D. 06.04.2017 12:47 (als Antwort auf: jinistar)Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j
-
-
-
-
-
jinistar 09.04.2017 10:25 (als Antwort auf: jinistar)Kleines verspätetes Feedback. Ich habe die Box mehrfach auf Werkseinstellung gesetzt und auch Stromsparmodus etc.. Sie läuft jetzt einwandfrei. Ich bin glücklich . Fußball zapping und keine Ausfälle mehr. Wir danken sehr
-
ttt 02.06.2017 10:43 (als Antwort auf: jinistar)ich habe ein ähnliches Problem - Lüfter läuft ständig auch im Stand by Modus !
Wie sollte man hier genau vorgehen ?
auf Werkseinstellung zurücksetzen (mehrfach?) + Stromsparmodus (welche Parameter genau) ?
Gruss
-