1 Antwort Neueste Antwort am 06.04.2017 08:56 von Anett M. RSS

    18+ Meldung Pin dreimal falsch eingegeben

    hardy86

      Hallo,

       

      wie viele andere hier habe ich auch das Problem mit dem 18+ Pin. Ich habe vor knapp 3 Wochen einen Sky Vertrag abgeschlossen und bei der Bestellung den 18+ Bereich gebucht. Soweit so gut. Allerdings bekomme ich auch die Meldung, dass ich bereits dreimal meinen Pin falsch eingegeben hätte. Ich hatte bisher allerdings keinen Pin, also kann ich ihn auch nicht falsch eingegeben haben. Wenn ich nun auf der Sky Homepage einen 18+Pin anfordern will, bekomme ich die Mitteilung, es wäre nicht möglich, da ich den Auftrag schon erteilt habe. Wahrscheinlich aus meiner Bestellung!?? Aber wie lange dauert es denn bis Sky da einen Pin an seine Kunden schickt? Ich habe meinen Receiver jetzt knapp 3 Wochen und bisher ist nichts gekommen. Vielleicht könnte sich ja mal ein Moderator der Sache annehmen um das ganze zu prüfen. Vielen Dank für eure Hilfe.

       

      Gruß

       

      Hardy

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort