8 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 19:30 von d17 RSS

    Sky Go mit Chrome - gleicher PC, gleicher Browser, volle Geräteliste

    dnanz

      Hallo SkyTeam,

       

      ich nutze Sky Go in meinem Chrome Browser. Es funktioniert alles einwandfrei, doch habe ich ein klitzekleines Problem. Denn ich kann genau 4 Streams anschauen bis meine Geräte-Liste voll ist. Sobald ich Play drücke wird ein neues Gerät registriert. Ich bin immer am selben PC, im selben Browser, habe keinen Adblocker, "Do not track" ist deaktiviert, die Speicherung von Cookies ist aktiviert. Ich benutze keinen CCleaner und kein Antivirenprogramm.

       

      Ich benutze Linux Mint 18.1 Cinnamon 'Serena'. Mir ist bewusst, dass Sky nur Windows unterstützt, doch nach ein wenig Recherche habe ich festgestellt, dass auch Windows-Nutzer dieses Problem haben. Daher vermute ich, es liegt an Chrome und HTML5.

       

      Ich wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich sonst immer aufs Neue die teure Kunden-Hotline wählen muss.

       

      Vielen Dank schonmal!

      David

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten