2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 21:32 von inaktiv436 RSS

    Hardwaretausch gegen CI+ Modul

    matotto

      Hallo, mein Vater möchte bei seinem Abo die Hardware gerne gegen das CI+ Modul tauschen, da er in seinem Alter mit dem Receiver nicht so gut klar kommt. Nachdem ich in mehreren Versuchen dies über die Hotline zu erledigen immer an der langen Warteschlange (über 20 min) gescheitert bin, habe ich eine Mail über das Kundencenter verschickt und auch eine Antwort erhalten das ein Tausch ohne weiteres möglich wäre aber nur über die Kundenhotline. Also wieder lange gewartet und nachdem ich endlich jemanden ans Telefon bekommen habe, wurde mir gesagt das es aus technischen Gründen nicht möglich sei??

      Bitte um HIlfe, da das Abo mit dem Receiver leider nicht nutzbar ist. Dankeschön :-)