4 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 21:27 von Nadine S. RSS

    Geräteliste durch Softwärefehler voll!

    lololo

      Ich habe eine Frage.

       

      Ich hatte am 30.3.2017 eine Serie auf Sky Go geschaut über Google Chrome. Mitten beim kugen meldete sich mein Account ständig ab immer alle 2-5 Minuten. Als ich am ende des Tages ein Blick auf die Geräteliste geschaut habe ist mir aufgefallen das 3 von 4 Slots belegt waren. Nun habe ich ein viertes Gerät (in den fall Firefox) registrieren wollen. Dies klappte auch doch immer wen ich ein Livestream kugen möchte Started dieser nicht. Dieses Problem hatte ich schon mal und nach einer Neuinstallation von meinen Browser war dieser Fehler auch behoben, doch ich habe angst das ich danach kein Freien Slot mehr habe und so garkeine Filme oder Serien schauen kann bis zum 28.05.2017 (ab dan kann ich die Geräteliste zurücksetzen).

       

      LG Tim