11 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 10:37 von azzlackpitter RSS

Trotz Verlängerung Sky schwarz und anscheinend Konto gelöscht

azzlackpitter

Ich habe heute Mittag meinen Vertrag verlängert, nachdem er Ende März ausgelaufen ist. Mir wurde versichert, dass ich sofort wieder schauen kann. Nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war es natürlich nicht möglich einen Sky Sender zu empfangen.

Also habe ich bei der Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Kollege am Mittag das wohl alles nicht eingegeben hat (danke dafür).

Die Dame war sehr freundlich, hat nochmal alles zusammengefasst und mir dann versichert, dass sofort freigeschaltet wird und ich dann heute Abend Bundesliga sehen kann.

Leider kann ich immer noch nichts sehen und zu allem Überfluss kann ich mich auch nicht im Kundenkonto anmelden. Dort bekomme ich nur folgenden netten Hinweis: "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. "

Also habe ich erneut bei der Hotline angerufen, nachdem ich eine Stunde gewartet habe. Dort wurde mir gesagt, dass soweit alles in Ordnung aussieht, aber dass der Kollege das nochmal durchschaut. Mitten im Gespräch war dann die Verbindung einfach weg. Ich bin es Leid hier immer wieder für nichts bei der Hotline anzurufen und mein Geld aus dem Fenster zu werfen. Wäre super, wenn sich das hier mal jemand anschauen könnte, allerdings befürchte ich, dass das heute Abend dann wohl nichts mehr wird mit Fußball.

Wirklich zum kot****.

Danke im Voraus für jegliche Hilfe!