14 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 16:16 von Nadine S. RSS

    Zusendung neuer Geräte und Verlängerung und Kontoabbuchunh ohne meine genehmi

    maschinka

      Ich habe mein sky Abo zum 30.04.17 gekündigt ich habe auch das schreiben dazu. Vorgestern bekomme ich eine E-Mail das etwas auf dem Weg zu mir ist. Ich habe nichts bestellt und auch habe kein Angebot zur Verlängerung angenommen! Heute ist eine neues Gerät so Wie eine Karte angekommen und auf der Seite steht jetzt das mein Vertrag verlängert worden ist um ein 1 Jahr. Und zu dem wollen die 160€ von meinem Konto abheben. Ich habe nichts bestellt keine Verlängerung nichts gemacht. Wie kommen die dazu? Ich bin gerade im Urlaub und kann auch nicht anrufen. Bis die auf eine E-Mail reagieren dauert mir auch zu lange! Hatte das schon mal jemand!?