16 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 18:27 von inaktiv463 RSS

    Kabelreceiver funktioniert nach Umzug (Neubau) nicht mehr

    abolllind

      Wo und wie schliesse ich jetzt meinen Sky Receiver an .....alle Versuche sind gescheitert , ich hab folgendes probiert , die Dame von Sky meinte ich soll den Receiver über ein HDMI Kabel direkt in den Fernseher stecken ,,,,,geht nicht ........dann habe ich den Sky Receiver mit Lan Kabel an den Router angeschlossen , geht nicht....dann habe ich den Sky Receiver mit dem Yplay-Receiver gekoppelt .....geht auch nicht ........er bringt mir immer kein Antennensignal .

       

      Es ist ein Neubau und das Kabelnetz bzw der Anschluss wurde von Yplay gesetzt. Vorher wurde über Satellit geschaut. den Kabelreceiver habe ich natürlich schon. TV von Yplay schaue ich allerdings über eine kleine zusätzliche Box und NICHT über die TV-Buchsen (Antenne) im Haus.

       

      Vielen Dank im voraus !

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten