2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 12:14 von tronic RSS

    Kein Abspielen in Android App möglich wegen angeblichem "Cast Mirroring"

    tronic

      Ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass ich in der Android-App keine Inhalte mehr ansehen kann. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung (s. a. Anhang):

      Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt.

      Bitte nutzen Sie die eingebaute Chromecast Funktion.

       

      Ich nutze weder einen Chromecast noch will ich sonst wie Inhalte irgendwohin per Cast übertragen. Ich will lediglich Inhalte lokal auf dem Tablet ansehen - was das Wochenende zuvor noch ohne Probleme funktionierte!

      Es gab weder ein Update der SkyGo-App noch für Android auf dem Tablet in der Zwischenzeit. Es handelt sich um ein Samsung Tab S2 (SM-T819) mit Android 6.0.1 und der SkyGo-App 1.7.1.

       

      Hatte den Fehler vielleicht schon mal jemand oder jemand eine Idee woran es liegen könnte?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!

       

      Gruß Tom

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten