13 Antworten Neueste Antwort am 06.04.2017 07:26 von Anett M. RSS

    Hardwareretourensendung ist angeblich nicht angekommen

    valentinik

      Hallo Gemeinde,

       

      ich hab jetzt auch das Problem, das ich von SKY gemahnt wurde das ich Revceiver und Zweitkarte zurückschicken soll. Das hab ich aber schon Anfang März gemacht.

       

      Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich Sendungsverfolgung noch irgendwo habe. Aber den Retourenschein habe ich damals über die SKY Homepage erstellt.

       

      Mein Vertrag läuft noch, allerdings hab ich die Zweitkarte gekündigt.

       

      Könnte mich da mal ein Mod aufklären warum so viele User hier wegen angeblich nicht zurückgeschickter Hardware angemahnt werden?

       

      Gruß und was soll ich jetzt tun???

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten