3 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 18:51 von juniorsb RSS

    Sky On Demand UHD Filme schauen

    juniorsb

      Hallo zusammen

       

      ich würde gern bei Sky on demand einen Film in UHD schauen. Wenn ich auf den Film gehe, wird mir auch angezeigt, dass das in meinem Abo auch integriert ist. Geh ich auf Play, kommt die Fehlermeldung, dass der Film über Nacht runtergeladen wird. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe jetzt schon 4 Nächte "gewartet". Muss ich irgendwo was einstellen oder freischalten?

       

      Ich danke euch für eure Unterstützung.

       

      Vg

        • Re: Sky On Demand UHD Filme schauen
          Mister Baloo

          Dein Receiver sollte in der Zeit zwischen 0-12 Uhr nicht vom Stromnetz getrennt werden. Außerdem sollte in dieser Zeit möglichst keine Aufnahme programmiert sein und z.B. kein ZDF, RTL geguckt werden.

          Die Inhalte bei SoD werden nachts über das normale Programm (Kabel, Sat) auf die Platte geladen und nicht wie allgemein angenommen über das Internet.

           

          Wann welche Inhalte bei dir geladen werden, kann dir leider niemand sagen.

           

          Ich hoffe die Angaben helfen dir erstmal weiter....

          • Re: Sky On Demand UHD Filme schauen
            herbi100

            Wie ja bekannt ist, dauert es mindestens eins/zwei Wochen, bis alle Inhalte geladen wurden.

            3D- und Ultra HD-Inhalte benötigen längere Ladezeiten, als andere Offline-Titel.

            Diese werden auch nicht jede Nacht gepusht.

            Wichtig ist zudem, dass man zwischen 0 und 6 Uhr keine Aufnahme vornimmt, keine Empfangsstörungen hat und das Gerät außerhalb des Betriebes im Stand-by-Modus lässt.

             

            Bei jedem Gerät (je nach Festplattenkapazität) werden die gleichen Inhalte aufgespielt. Jeder Kunde hat die Möglichkeit den selben Content zu nutzen.