19 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 08:30 von René D. RSS

    HDMI Anschluß defekt

    michel61

      Hallo zusammen,

      ich habe seit Samstag das Problem das bei meinem Sky Receiver Abends mitten im Film nach kurzem Bild flackern das Bild Schwarz wurde.

      Seit dem Bild und Ton weg.

      Hirn und Her alles probiert was so angepriesen wird und dann Heute die Lösung gefunden : der HDMI Anschluß am Receiver ist defekt.

      Ich habe vorher 3 Antennenkabel, Resets probiert und drei HD-Kabel ausprobiert und erst die Lösung gefunden als ich meinen Zweit-Sky Reiceiver an den Anschluß Installierte das es am Stecker des Gerätes liegt.

      An wem muß ich mich jetzt wenden damit ich ein Neues Gerät bekomme denn nächste Woche kommen die Entscheidenden Spiele in der CL.

       

      Danke im Voraus,

       

      Michael !!!