2 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 17:52 von Nadine S. RSS

    Fernbedienung defekt?

    chicksli

      Hallo,

       

      bei meinem neuen sky+ Pro Receiver ist wohl die Fernbedienung defekt.

      Ich habe schon mehrmals die Batterien getauscht, aber es geht nichts mehr.

      Es leuchtet auch nicht mehr wenn ich eine Taste drücke.

      Kann man diese umtauschen lassen?

      Leider kann man bei diesem Receiver nichts mehr am Gerät selbst bedienen oder hab ich da was übersehen?

      Finde ich etwas unglücklich gelöst, da man nun gar nicht mehr schauen kann nur weil die Fernbedienung nicht mehr geht.

      Gott sei Dank hab ich noch eine Zweitkarte und kann damit auf meinem alten Receiver schauen.

      Deswegen eilt es auch nicht so wegen der Fernbedienung.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Fernbedienung defekt?
          Mister Baloo

          ruf bei der Hotline an 0806/110000 (20/60 Cent/Anruf) und lasse die Fernbedienung tauschen.

          Vorher bitte einmal hinten am Gerät die Festplatte rausnehmen und den Resetknopf 10 Sek lang gedrückt halten bis ein Auswahlmenü erscheint. Dann die FB nochmals testen.

          Nein, ohne FB keine Möglichkeit den Receiver zu bedienen.

          Auf einen Moderator (blau hinterlegt) wartest du hier bis zu 48 Std.

          • Re: Fernbedienung defekt?
            Nadine S.

            Hallo chicksli,

             

            es tut mir leid, dass die Fernbedienung den Geist aufgegeben hat. Gerne sende ich eine neue an Dich, damit Du den Sky+ Pro Receiver wieder bedienen kannst.

             

            Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift zukommen. Selbstverständlich hinterlege ich auch eine Gutschrift für die Ausfallzeit.

             

            Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Neue Fernbedienung versandt und Ausfallzeit gut geschrieben.

             

            Viele Grüße,
            Nadine