3 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 08:02 von Anett M. RSS

    Sky Go Geräteliste

    lordinand

      Hu hu ,

       

      vor kurzem habe ich mir in Kombination einen neuen Laptop sowie ein neues Handy gekauft, nach einigen Problemen mit Firefox( hat mich während eines Fussball spiels immer wieder aus dem Spiel geworfen) , entschied ich mich dafür doch mal den Internet Explorer für Sky Go zu testen, dort passierte dann leider selbiges , weshalb ich mir dann google chrome anschaute. 

       

      Soweit so gut, dachte ich zumindest, da ich nicht wusste das somit für jeden Browser ein neuer Nutzer angelegt wird.

      Nun habe ich leider das Problem das ich mein Handy nicht mehr regestrieren kann und unter der Woche Bundesliga läuft, welche ich arbeitstechnisch nur unterwegs auf dem Handy verfolgen könnte,

       

      von daher wollte ich euch herzensgute Kundenbetreuer darum bitten, sofern dies möglich ist, meine Geräteliste vor der Frist zurück zu setzen.

       

      Mfg. Tobias