2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 17:49 von Nadine S. RSS

    Fehler Hinweis 429

    slim.m

      Hallo,

      ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung Hinweis 429 Technisches Problem,

      wenn ich versuche Sky on demand zu verwenden.

      Wie kann ich diesen beheben?

      Danke

        • Re: Fehler Hinweis 429

          Steht da auch was von nur 4 Geräte für die Geräteliste registrieren?

          Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

           

          Sollte es sich um die besagte Geräteliste handeln, dann rufe die Hotline an und bitte um die Rücksetzung der SKY on Demand (Receiver) Geräteliste und betone, dass es NICHT um SkyGo geht.

           

          Oder warte hier auf die Hilfe eines Moderators, der die Liste für die löscht. Aber bis ein Moderator (Sky-Mitarbeiter in diesem Forum) zu dir kommt, da können locker 2 Tage vergehen.

          • Re: Fehler Hinweis 429
            Nadine S.

            Hallo slim.m,

            dass er Hinweis 429 erscheint, tut mir leid. Schicke mir bitte Deine Kundennummer Privatnachricht, damit ich diese Störung beheben kann.

            Hier wird Dir erklärt, wie Du mich anschreibst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße.
            Nadine