4 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2017 18:54 von kamikaze RSS

    Sky Schiris Gagelmann und Merk sind unerträglich

    ibemoserer

      Wenn ich entspannt Fussball schaue kommt mir schon das kalte Grausen wenn einer der beiden Schirs Gagelmann oder Merk zugeschaltet werden.

       

      Der Gagelmann meldet sich dann oft mit dem Telefon oder Handy von zu Hause aus und die Verbindung ist so grottenschlecht das man kein Wort versteht.

       

      Was aber auch nicht verkehrt ist,denn was der einen Blödsinn von sich gibt ist schon unter aller Kanone.

       

      Was soll der Unsinn mit den zugeschalteten Schiris?

       

      Ändern können die eh nix, der Zuschauer kann sich seine eigene Meinung bilden und oftmals wird den Schiris auf dem Platz doch die Stange gehalten.

       

      Als ich hörte das der Gagelmann gestern beim Spiel Lev. -Wolfsb. wirklich ein Foul gegen Kuba gesehen hat und der Elfmeter wohl berechtigt war konnte ich nur den Kopf schütteln.

       

      Für solch einen Schwachsinn gibt Sky Geld aus aber für anständige Fernbedienungen reicht die Kohle nicht aus.

       

      Findet ihr die beiden Schiri Experten auch so schlimm und unnötig wie ich?

        • Re: Sky Schiris Gagelmann und Merk sind unerträglich
          Mister Baloo

          Im großen und ganzen kann ich deine Meinung schon teilen.

           

          Was ich gestern unter aller Kanone fand war, dass bei der Einschätzung auch noch ein Tor gefallen ist und einfach munter weiter geredet wurde. Klar kann man während einer Liveübertragung nicht voraussagen wann ein Tor fällt, aber einfach weiter zu reden hat mir nicht gefallen. Da hätte Kai Dittmann eher eingreifen müssen.

          Ändern können die eh nix, der Zuschauer kann sich seine eigene Meinung bilden und oftmals wird den Schiris auf dem Platz doch die Stange gehalten.

          Ich bilde mir meine Meinung sowieso unabhängig von den Experten und das denen die Stange gehalten wird, kannst du damit vergleichen, dass verständlicherweise sich hier kein Mod negativ über Sky äußern wird.

           

          Ich fand es besser, als Herr Merk noch beim Topspiel am Tisch saß.

          • Re: Sky Schiris Gagelmann und Merk sind unerträglich
            kamikaze

            Ibe Moserer schrieb:

             


            Findet ihr die beiden Schiri Experten auch so schlimm und unnötig wie ich?

             

            Die sind so unnötig wie dem Papst sein S......