2 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 18:38 von burkhard RSS

    Sky on Demand fehlerhaft

    burkhard

      Der Füllstand der Festplatte geht seit Tagen zurück und ist heute bei 70 % angekommen, von ürsprünglich 84%.

      Heute ist keine Zusammenfassung der  Bundesligaspiele von gestern auf die Festplatte gespielt worden. Dementsprechend nichts zu sehen.

      Die Vorschau der kommenden Sky Select Filme sind nicht auf der Festplatte, dementsprechend nicht zu sehen.

      Also zusammengefasst, da stimmt was nicht.

      An mir liegt es nicht, falls da die üblichen Fragen aufkommen.

      Sky +Pro Uhd

        • Re: Sky on Demand fehlerhaft

          Guten Morgen burkhard,

          an Dir liegt es ganz bestimmt nicht, an Deinem Empfang kann es allerdings schon liegen. Dies ist aber nur, aus Erfahrung, eine Vermutung.

          Schaue bitte, wann die EPG-Aktualisierung zuletzt durchgeführt werden konnte. Finden tust Du sie in Deinem Servicemenü.

          Über ein Feedback würde ich mich freuen.

          Viele Grüße,
          René D.

            • Re: Sky on Demand fehlerhaft
              burkhard

              Guten Tag,

              Epg Aktualisierungen wurden jeden Tag um 0405 Uhr durchgeführt.

              Signalqualität  100%

              Stärke  87 %

               

              Inzwischen steigt der Füllstand der Festplatte wieder, heute bei 74%.

              Es wurden auch die Bundesliga Zusammenfassungen inzwischen aufgespielt.

              Die Select Vorschauen sind weiterhin nicht auf der Festplatte. Wird sich auch nicht mehr ändern, so wie ich das sehe.

              Da die Bundesliga Zusammenfassungen mit  einem Tag Verspätung doch  aufgespielt wurden, liegt bei mir die Vermutung nahe, dass es Probleme im Sendezentrum gab und das für mehrere Tage.

              Das Problem scheint aber behoben, da der Füllstand wieder steigt.

              Viele Grüße

              B.T.