-
Re: Freischaltung + offline ...?
Pauline F. 02.04.2017 22:26 (als Antwort auf: sasori-san)Hallo sasori-san,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Du hast nur auf dem Sender Sky1 den Hinweis? Wird Dir auch eine Hinweisnummer angezeigt?
Welche Fehlermeldung erhältst Du, wenn Du Dich im Online-Kundencenter einloggen möchtest?
Viele Grüße,
Pauli
-
sasori-san 04.04.2017 11:22 (als Antwort auf: Pauline F.)Guten Morgen,
herzlichen Dank der Nachfrage. Anbei die gewünschten Informationen (siehe Anlagen). Die Nummer der Unitymedia-SmartCard ist: XXX.
MOD-EDIT: Seriennummer der Smartcard entfernt.
-
sasori-san 03.04.2017 20:54 (als Antwort auf: Pauline F.)Feedback erhalten? Leider keines. Also: Die telefonische Hotline erklärt, das kein Vertrag bestehe. Das ist falsch. Mit Datum 15.03.2017 bestätigt Sky Deutschland GmbH & Co. KG den neuen Vertrag. Einen 24 Stunden zuvor zu ungünstigeren Konditionen abgeschlossenen Vertrag haben wir auf ausdrücklichen Hinweis eines Vertriebsmitarbeiters der Sky Deutschland GmbH & Co. KG fristgemäß gekündigt. Das Problem ist, dass dieser, unser Widerruf seitens Sky Deutschland GmbH & Co. KG pauschal auch auf beide, also auch diesen neuen Vertrag zu den günstigeren Konditionen angewendet wurde und man seitens Sky Deutschland GmbH & Co. KG keine Möglichkeit hat, prozessual und systemtechnisch dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Daher:
Option 1: Sky Deutschland GmbH & Co. KG bereinigt diese von dem Kunden, also mir, nicht zu vertretende Problematik schnell und geräuschlos.
Option 2: Der Kunde reagiert formal und wendet sich an die Rechtsabteilung und/oder Geschäftsführung der Sky Deutschland GmbH & Co. KG.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen einen Abend.
-
inaktiv463 03.04.2017 20:57 (als Antwort auf: sasori-san)Ich gehe davon aus, dass Du diesen Beitrag an pauli per pn schicken wolltest und nicht als öffentlichen Beitrag, oder?
-
sasori-san 03.04.2017 21:10 (als Antwort auf: inaktiv463)Guten Abend, "rudi07", ich verstehe Deine Frage nicht. Die Rückfrage von "Pauline F." beantwortete ich so sachlich wie auch ausführlich wie möglich per PN. Nach 20 Stunden ohne jedes Feedback rufen ich die Hotline an. Im Ergebnis wie bereits kommuniziert. Ich sehe da ein Problem zwischen den telefonischen Zusagen gewisser Vertriebsmitarbeiter der Sky Deutschland GmbH & Co. KG und der Prozess- wie auch System-Welt der Sky Deutschland GmbH & Co. KG. Und dieses Problem kann m.E. nur die Sky Deutschland GmbH & Co. KG lösen.
-
inaktiv463 03.04.2017 21:15 (als Antwort auf: sasori-san)ich dachte, dein Beitrag wäre einen Antwort auf eine pn an Pauline und Du hättest es versehentlich hier öffentlich gepostet, statt ihr per pn zu schicken. Mir war nicht klar, dass dein Beitrag für die Öffentlichkeit gedacht war.
-
sasori-san 03.04.2017 21:26 (als Antwort auf: inaktiv463)... kein Problem. Ich wehre mich nur gegen den Ansatz, eine unzureichende implementierte Prozess- und System-Landschaft als Problem auf den zahlenden Kunden abzuwälzen. (Stickwort: Schuldrechtliche Liefer- und Leistungverpflichtung des Anbieters).
-
-
-
-
Pauline F. 04.04.2017 11:25 (als Antwort auf: sasori-san)Hallo sasori-san,
entschuldige meine späte Reaktion. Ich befand mich außer Haus. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Bitte poste Daten, wie zum Beispiel Kunden- oder Smartcardnummer nicht öffentlich.
Viele Grüße,
Pauli
-
sasori-san 04.04.2017 14:18 (als Antwort auf: Pauline F.)Hallo Pauline, kein Problem. Die Angelegenheit hat sich nunmehr erledigt. Nach einem -vorsichtig formuliert- unerquicklichen Telefonat mit der Hotline der Sky Deutschland GmbH & Co. KG habe ich mich nunmehr dazu entschieden, auf die Dienste eben dieses Unternehmens zu verzichten.
-
Mister Baloo 04.04.2017 14:21 (als Antwort auf: sasori-san)ich bin mir sicher, dass pauli das Problem zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt hätte....
-
sasori-san 04.04.2017 15:51 (als Antwort auf: Mister Baloo)Hallo misterbaloo, daran besteht meinerseits keinerlei Zweifel.
-
Mister Baloo 04.04.2017 15:55 (als Antwort auf: sasori-san)Ok....evetuell hätte alles geklärt werden können und du wärst zufrieden gewesen. Aber wenn du nicht mehr Kunde möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung....
-
-
-
Pauline F. 04.04.2017 15:55 (als Antwort auf: sasori-san)Schade, dass Du uns verlassen hast. Vielleicht können wir Dich zukünftig wieder von uns überzeugen.
-
-
-
-