1 Antwort Neueste Antwort am 03.04.2017 12:28 von René D. RSS

    Probleme mit Bildaussetzern

    lexyffm

      Hallo,

       

      ich habe seit ein paar Tagen Sky und musste feststellen, dass es beim Anschauen der Sender zu kurzen Bild und Tonaussetzern kommt. Der Bildschirm wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz und der Ton ist dann auch weg. Es gibt keine Fehlermeldung ...

      Die Aussetzer kommen sehr unregelmäßig, mal ein paar Minuten gar nichts und dann ein paar mal in der Minute.

       

      Zum System:

       

      Ich nutze den Receiver über Unitymedia Kabel. Den Receiver habe ich per HDMI Kabel am TV angeschlossen.

      Ich habe das Kabel und den Sitz der Karte überprüft. Auch wurde der Receiver neu gestartet und die aktuellen Updates angepasst.

       

      Was könnte die Ursache sein?

       

      Danke für Eure Hilfe.