3 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2017 20:58 von Sanny G. RSS

Aufnahme programmieren

ebay-troll

Hallo

Über Sky Go am PC versuche ich eine Aufnahme zu programmieren, das hat bisher (über 2 Jahre) höchstens 2 - 3 mal funktioniert!

Es kommt immer die Meldung: Der Sender ist nicht verfügbar, Der Sender ist bei ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar.
      Am Receiver direkt funktioniert es.

Warum? was mache ich falsch?

einen schönen Sonntag

Nachricht geändert durch eBay -Troll

• Re: Aufnahme programmieren
          Sanny G.

Hallo ebay -troll,

magst Du bitte noch verraten, um welchen Sender es sich handelt? Denn wie Dir sicherlich bekannt ist, gibt es im Kabelbereich einige Kanäle, deren Einspeisung nicht über Sky, sondern direkt durch den Kabelnetzbetreiber erfolgt. Diese Sender kannst Du zwar auf dem Receiver, jedoch nicht über die Mobile-Record-Funktion via Sky Go, programmieren.

VG, Sanny

ebay-troll

Akuell (war) ist es ein Fußballspiel! Wie ich bereits geschrieben habe hat es höchstens 2 - 3 mal funktioniert!

Gerade wieder. Am PC wieder die Meldung: Der Sender ist nicht verfügbar, Der Sender ist bei ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar.
              Am Receiver direkt hat es funktioniert. Ein Fußballspiel am Freitag Abend.

Warum geht es mal zu programmieren..... und mal nicht?

LG

Sanny G.

Die Nennung des betroffenen Senders ist wichtig. Über http://bit.ly/28Ig3gO kannst Du sehen, welche Sender bei Deinem Kabelnetzbetreiber verfügbar sind.

Warum Du ein Fußballspiel nicht über die Mobile Record-Funktion programmieren kannst, ist so pauschal nicht beantwortbar. Dies müsste man näher prüfen, indem z.B. ich die Programmierung einmal selbst versuche. Dazu benötige ich jedoch Deine Kundennummer und Sky PIN per privater Nachricht. Über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 wird Dir erläutert, wie Du mich per PN erreichen kannst.