3 Antworten Neueste Antwort am 03.04.2017 08:14 von Anett M. RSS

    Probleme bei Vertragsverlängerung

    gottlieb

      Moin,

       

      mein Sky-Vertrag lief am Freitag aus. Am selben Tag wurde ich von einem Sky-Mitarbeiter angerufen. Im Zuge des Telefonats wurde mir durch den Mitarbeiter ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Nach einer kurzen Diskussion hatten wir uns auf ein für mich akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis geeiniget. Der Vertrag sollte zu den besprochenen Konditionen für 24 Monate verlängert werden.

       

      Nun schaltete ich gestern pünktlich zur Bundesliga Receiver und Fernseher ein, allerdings erschien nach kurzer Zeit die Meldung, dass keine Freischaltung vorliegt. Während des Telefonats mit der Hotline kam heraus, dass keine Vertragsverlängerung hinterlegt ist. Da keiner der zuständigen Mitarbeiter verfügbar war, sollte ich zurückgerufen werden, um das Problem zu lösen.

       

      Nun sitze ich heute immer noch vor dem Fernseher und kann mir lediglich die Meldung angucken, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. An- bzw. zurückgerufen wurde ich natürlich auch nicht.

       

      WIe kann das Problem nun kurzfristig gelöst werden?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten