2 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 17:23 von Maria Z. RSS

Timeshift und EPG Aktualisierung Probleme

mr1981

Hallo,

also ich ich bin mit meinem sky Receiver alles andere als glücklich. Ich kann ja mit kleinen Fehlern leben wie das er bisher 2 mal beim starten abgestürzt ist und ich einen harten reset durchführen musste, oder er 1x nicht mehr Sky on demand starten wollte und ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste, aber frustrieren tut mich folgendes.

EPG:

Der Receiver aktualisiert sich über Nacht. Meistens funktioniert dies auch, aber 1-2 mal die Woche eben nicht und dann habe ich keine Sender mehr und soll EPG aktualisiere. Wenn ich dies über das Menü ansteuere macht der Receiver zwar etwas aber sobald abgeschlossen fehlen die Sender nach wie vor und die Fehlermeldung besagt wie gehabt über Service Menü epg aktualisieren... Einzige Abhilfe ist den Receiver kurz vom Strom zu nehmen. Dann aktualisiert er "richtig". dauert aber leider seine Zeit.

TImeshift:

ich kann solange auf dem bestimmten Sender sein wie ich will, es kommt beim drücken der Pause Taste jedes Mal die gleiche Fehlermeldung:

"Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist".

• Re: Timeshift und EPG Aktualisierung Probleme
          herbi100

TImeshift:

ich kann solange auf dem bestimmten Sender sein wie ich will, es kommt beim drücken der Pause Taste jedes Mal die gleiche Fehlermeldung:

"Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist".

Da hilft evtl. das

Das Problem kann wahrscheinlich durch eine Freischaltung/Zuordnung wieder gelöst werden.

Am schnellsten kann das die Hotline 0180 6110000, trotz Wartezeit in der Warteschlange.

Mit etwas mehr Geduld kann das auch ein Moderator hier erledigen, kann aber etwas

dauern, bis sich einer bei Dir meldet.

Das sind Sky Mitarbeiter und die erkennst Du daran, das sie blau hinterlegt sind

Ist bei der EGB Aktualisierung Nachts auch eine Zeit eingestellt??

• Re: Timeshift und EPG Aktualisierung Probleme

Hallo mr1981,

gerne möchte ich Dir helfen. Sende mir dazu bitte mal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria