1 Antwort Neueste Antwort am 02.04.2017 16:26 von Maria Z. RSS

    Vertragsverlängerung fehlerhaft !

    schraffi01

      Hallo,

      habe gestern meinen alten Vertrag (Welt+C+B+S+HD) verlängert.

      Abgesprochen war neu Starter+C+B+S+HD zum Preis von 29,90 Euro.

      Heute nun stelle ich fest, das ich nur noch Starter+B+S+HD im Kundencenter zum Preis von 24,90 Euro eingetragen habe.

      Kein Cinema mehr im Abo. Auch sind die Programme auf der Karte nicht mehr freigeschaltet.

      Natürlich sofort die Hotline angerufen. Antwort von dort:

      "Sie können ja für 10 Euro Cinema dazu buchen oder den Vertrag widerrufen".

      Man könne sonst nichts machen.

      Ich bin irgendwie leicht verärgert,  da jetzt natürlich auch Sky on Demand nicht mehr für Filme zur Verfügung steht.

      Könnte sich bitte Mal ein Mod dieser Sache annehmen und schauen, ob das nicht anders zu lösen ist.