1 Antwort Neueste Antwort am 01.04.2017 17:42 von Nadine S. RSS

Sky Ticket Anmeldung nicht möglich, Stream startet nicht, Geld zweimal abgebucht!

tiki22

Hallo,

ich wollte gerade Sky Ticket Entertainment für 1€ testen. Die Registrierung lief problemlos. Allerdings wurde mir das Geld für Sky Ticket zweimal von meinem Paypal Konto abgezogen! Außerdem kann ich keinen Stream starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)".

Ich habe die Registrierung jedoch schon abgeschlossen und auch schon einen neuen PIN festgelegt. Ich vermute, dass hat irgendwas damit zu tun, dass mir das Guthaben zweimal von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. Da scheint es irgendeinen Fehler im System gegeben zu haben.

Kann da mal ein Sky Mitarbeiter nachschauen, was da schief gelaufen ist? Immerhin habe ich schon bezahlt und würde nun gerne mal Sky Entertainment testen.

Edit: Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen! Es erscheint immer die Meldung: "Deine E-Mail ist nicht eindeutig. Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Bitte logge dich mit deiner Kundennummer und Sky PIN ein. (Hinweis T_209)"

Was soll das bedeuten? Ist doch logisch, dass meine E-Mail bereits verwendet wird und zwar von mir! Ich will mich ja einloggen.