4 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 16:55 von Maria Z. RSS

    Vertragsverlängerung/Receiver

    benniiii

      Schönen guten Tag, habe eben erfolgreich meinen Vertrag bei euch verlängert.

       

      Nun zwei Fragen dazu.

       

      Habe zusätzlich einen Receiver für 0€ mit bestellt. Dafür ist leider keinerlei Bestätigung gekommen, ist die Bestellung bei euch hinterlegt oder ist da etwas schief gelaufen? Verwende im Moment die Hardware von Vodafone und die sagt mir absolut nicht zu, deswegen wollte ich zukünftig einen Receiver von euch verwenden, on-demand Inhalte, pipapo.

       

      Sky ist momentan auf meiner Smartcard (D08) von Vodafone freigeschalten, leider funktionieren diese nicht in euren Receivern. Wäre es dann möglich mir eine neue Smartcard zusätzlich zum Receiver zukommen zu lassen? Also keine Zweitkarte versteht sich, die Sky Sender auf meiner Vodafone Smartcard könnt ihr dann schon "schwarz" schalten.

       

      Beste Grüße

      Benny

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten