1 Antwort Neueste Antwort am 02.04.2017 20:42 von Maria Z. RSS

    4 Sky Go Geräte

    bastiandebakker

      Hallo liebe Community & liebes Sky-Team,

       

      leider kann man bei Sky Go nur 4 Geräten und die Liste kann alle 60 Tage resettet werden.

      Mitte März habe ich meinen PC neuinstalliert, die Geräteliste resettet und problemfrei bis heute geschaut. Heute bekomme ich die Info, dass alle 4 Geräte-Slots voll sind und ich somit heute nicht die 2. Liga-Konferenz schauen konnte (obwohl mein PC eins der 4 Geräte sein muss). 2 Geräte sollen gestern registriert worden sein, wovon ich aber nichts weiß. Ich benutze Windows 10 und habe schon von anderen Nutzern gelesen, die über über ähnliche Probleme berichten. Ich würde gerne die Liste zurücksetzen lassen und zusätzlich mein Passwort ändern, sodass ich einen Zugriff von Dritten ausschließen kann. Für den ersten Schritt brauche ich jedoch bitte die Hilfe von Euch @Sky .

       

      Gibt es neue Infos darüber warum verschiedene Browser an einem Gerät als unterschiedliche Geräte in SkyGo aufgelistet werden? Lässt sich das Problem als User beheben oder nur von Seiten Skys?

       

      Lieben Gruß

      Bastian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort