5 Antworten Neueste Antwort am 02.04.2017 18:09 von Ulrike R. RSS

Achtung bei Freundschaftswerbung, Prämie wird nicht vollständig gewährt.

heikai

Leider habe ich mich dazu hinreissen lassen, vor ein paar Tagen ein Sky Abo abzuschließen. Das Angebot für 12 Monate zu € 29,99 für alle Pakete schien aber sehr gut, zudem dem Werber auf der Sky-Homepage noch € 100,- versprochen wurden. Da ich bereits viele negative Erfahrungen in den letzten 10 Jahren mit Sky gesammelt habe, bin ich jedoch sehr vorsichtig geworden. Nachdem gestern die Hardware und die Vertagsunterlagen ankamen rief ich bei der Sky-Hotline nachzufragen, ob auch die Werber ID erfolgreich übermittelt wurde. Darauf hin erfuhr ich, das die Werbung auf der Homepage leider falsch ist und nicht für das abgeschlossene Abo gewährt werden kann. Es sind in diesem Fall leider nur € 20,- vorgesehen, was aber öffentlich nicht so von Sky kommuniziert wird.

Ich widerrufe jetzt und hoffe, das Sky daswenigstens hinbekommt. Das war definitiv der letzte Versuch, bei Sky ein Abo abzuschließen. Man muß sich immer wieder wundern, was für Geschäftsgebahren da an den Tag gelegt werden.