6 Antworten Neueste Antwort am 08.04.2017 20:39 von Janet H. RSS

Sky Ticket Willkommensmail nicht erhalten

caroline86

ich warte seit Dienstag auf eine Willkommensmail für Sky Tickets. Neuversand hatte nicht geklappt.

• Re: Sky Ticket Willkommensmail nicht erhalten
          caroline86

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Hallo caroline86,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist, helfe ich Dir gerne weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer oder aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Anbei die Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Maria

ma-vb

Ich habe vorgestern ein Sky Entertainment Ticket gebucht, bis dahin hat auch alles funktioniert. Jedoch habe ich dann meine Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten und bis zum nächsten Tag gewartet. Wenn ich nun den Link erneut anfordern will wird mir gesagt meine Email Adresse sei nicht im System. Dann habe ich bei dem Sky Support Center angerufen, worauf hin ich nach einem kurzen Gespräch eine neue Email eralten sollte, diese ist jedoch nach einigen Stunden immer noch nicht da. Und sein wir mal ehrlich eine E-Mail sollte auch keine 30 Minuten brauchen um verschickt zu werden, Lieber Sky Service. Ich bin nicht sehr zufrieden da ich mir das Abonnement nur holen wollte für einige Serien aber das ich nun so einen Umweg gehen muss dafür... Nun würde ich um Hilfe bitten, um das Problem möglichst schnell zu lösen.

LG MvB

Mister Baloo

ma-vb schrieb:

Ich habe vorgestern ein Sky Entertainment Ticket gebucht, bis dahin hat auch alles funktioniert. Jedoch habe ich dann meine Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten und bis zum nächsten Tag gewartet. Wenn ich nun den Link erneut anfordern will wird mir gesagt meine Email Adresse sei nicht im System. Dann habe ich bei dem Sky Support Center angerufen, worauf hin ich nach einem kurzen Gespräch eine neue Email eralten sollte, diese ist jedoch nach einigen Stunden immer noch nicht da. Und sein wir mal ehrlich eine E-Mail sollte auch keine 30 Minuten brauchen um verschickt zu werden, Lieber Sky Service. Ich bin nicht sehr zufrieden da ich mir das Abonnement nur holen wollte für einige Serien aber das ich nun so einen Umweg gehen muss dafür... Nun würde ich um Hilfe bitten, um das Problem möglichst schnell zu lösen.

LG MvB

leider hat Sky ein technisches Problem, beim Versand der Mails. Es gibt jede Menge betroffene Kunden und auch Threads im Forum. Warte auf ein Moderator (blau hinterlegt), dieser wird sich der Sache annehmen. Dauert leider aber bis zu 2 Tage. Du kannst es allerdings nochmal bei der Hotline versuchen und um Erstellung eines Sky Pin bitten.

Hallo ma-vb,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne schaue ich mir Deine Unterlagen dazu genauer an. Bitte sende mir per Privatnachricht Deine Kundennummer zu. Die Anleitung findest Du im Beitrag von Maria.

Gruß,

Janet